Winter – Olympiade JFW 2017

Die diesjährige Winterolympiade für die Jugend- und Kinderfeuerwehren aus dem Stadtgebiet Sehnde findet am Sonntag, 26. Februar, statt. Ausrichter der Veranstaltung ist der Vorjahressieger, die Jugendfeuerwehr Sehnde.

Da die Turnhalle Waldstraße durch den verheerenden Brand im vergangenen Jahr nicht mehr für diese Veranstaltung zur Verfügung steht, wird die Olympiade in diesem Jahr in der Turnhalle an der Feldstraße, also direkt gegenüber, abgehalten. Der Empfang der Wettkampfgruppen ist zwischen 12 und 12.15 Uhr, der Beginn der Spiele um 12.30 Uhr. Die Siegerehrung wird dann voraussichtlich zwischen 16.30 Uhr und 17.30 Uhr erfolgen. Wie in den vergangenen Jahren auch sind Besucher aus Sehnde und Umgebung herzlich willkommen, nicht nur zum Anfeuern ihrer örtlichen Mannschaften. Der Eintritt ist selbstverständlich frei und für Speisen und Getränke für die Teilnehmer und Besucher ist durch die Feuerwehr ebenfalls gesorgt.

Foto: JPH
Quelle: http://www.sehnde-news.de/?p=140206