Hüsich Pokal in Wassel

Heinrich Hüsich-Gedächtnis Pokal in Wassel
8. Mai 2015
Der Wettkampf um den Heinrich Hüsich Gedächtnis–Pokal findet am kommenden Sonnabend, 16. Mai, am und um das Feuerwehrhaus Wassel statt. Die Wettkampfbahn wird die Große Kampstraße dorfeinwärts sein.

Die Feuerwehren messen sich wieder – Foto: PAH/Archiv

Die Wettkampfgruppen werden bis 13 Uhr am Austragungsort eintreffen. Um 13.30 Uhr erfolgt die offizielle Begrüßung und daran anschließend der Start. Gegen 18 Uhr ist dann die Siegerehrung geplant.

Gäste und Schlachtenbummler sind an diesem in Wassel gern gesehen. Rund um den Wettkampf wird ein Fest am Feuerwehrhaus Wassel stattfinden. Dort spielt unter anderem der Musikzug der Ortsfeuerwehr Wassel und für das leibliche Wohl ist in gewohnter Weise durch den Veranstalter gesorgt.

Quelle: http://www.sehnde-news.de/?p=118549